Archiv Autor

Wenn am Himmel die Stääne Danze……….

In Abwesenheit des doppelten Sternträgers, Titelverteidigers, großartigen Technikers Thomo , der leider erkrankt war, wurde ein neuer König ausgespielt. Wie jedes Jahr flogen die Favoriten Käse, Fritte, Eric und Jost frühzeitig raus, wer will auch so einen wunderschönen Pokal haben😡.  Dzamil und Rolf konnten oder wollten erst gar nicht mitmachen,  wäre auch egal gewesen……….

 

Es war ein spannendes und nie dagewesenes Tregelspektakel. Unter den letzten 2 befanden sich Pogy und Jan.  Jeder hätte bei diesen Zwei auf Pogy gewettet, nicht das er besser wäre, nein,  Jan ist eine ausgewiesene Shatterhand, doch diesmal hielten die Nerven.  Wer weis, was seine Königin ihm mit auf den Weg gegeben hat 😉! Jan zog seiner Strategie durch, lies Kegel um Kegel fallen  und wurde verdient König! Pogy kämpfte wie ein Löwe, doch es sollte nicht reichen! Jan füllte den ehrwürdigen Pokal bis zum Anschlag mit Flimm, lecker😳😳! (Korn gemischt mit Tequila wäre auch gegangen) .

Abschließend ist zusagen, es war ein schöner, intensiver Abend.  Auch der Kater ist von einem anderen Stern 😇,!

…….. Und der Dom sing Glocke spielt, dann weis ich, das ich Daheim bin!

In diesem Sinne liebe Kegelbrüder!

 

Auf weitere schöne Abende mit Euch!!!!!

 

 

 

 

Termine 2017, weitere Kapitel werden geschrieben

HIER DIE TERMINE:

06.01.2017

03.02.2017

25.02.2017 Cancers Medio Ehrensache

26.02.2017 Karnevalszug

03.03.2017

31.03.2017

28.04.2017

26.05.2017

23.06.2017

21.07.2017

18.08.2017

15.09.2017  😎

16.09.2017 – 20.09.2017 Mallorca, endlich nach Hause

13.10.2017

10.11.2017

08.12.2017

 

 

Der zweite Stern – Thomo 2016

Es ist geschafft, nach hartem Kampf setzte sich unser neuer Sternträger durch ! Thomo herzlichen Glückwunsch! Thomo ging leider  der Tradition nicht nach und füllte den Pokal zum Leidwesen aller Anwesenden  nicht mit Korn, zugunsten von  ……. Tequila, bis zum Ansschlag, Respekt!

 

Aber der Reihe nach!

 

Nach der ersten Runde schieden die hochgehandelten Dieter, Fritte und Eric (juut,Eric war klar) aus und mussten sich mit dem Kornsofa zufrieden geben. Es ging in die zweite Runde, ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wer dann, wann rausgeflogen ist. Danke Tequila!

 

Ich tippe auf Dzamil, Rolf und unser aller Muckel!

 

In der entscheidenden Runde hielt sich der Päsident beachtlich, leider reichte es wieder nicht zum entscheidenden Bigpoint, unser Gastkegler Micha hielt sich ebenfalls beachtlich, konnte aber in keinster Weise bei dem hohen Niveau mithalten! Es kristallisierte sich schnell raus, dass es einen doppelten Sternträger geben wird! Steffen und Micha waren leider auch früh raus und konnte sich nicht  in der Reihe der Sternträger behaupten! Es ging nur noch um Pogy, Majo, Käse und Thomo. In diesem Rennen setzte sich Thomo gegen den Sterntäger 2015 Käse durch!

Es war ein gelungener Abend! Wir haben alle unser Bestes gegeben! Ich hoffe, wir haben alles gezahlt! Denkt an das Konto und an Kuba!

Es gibt Ziele!

 

Der Präses

 

 

Tour 2016 und Anderes

Eric kümmert sich um die Hotels, Anfragen werden bei dem unvergleichlichen, einzigartigen  Tres Torres und dem Teil von diesem Jahr gestartet. Tourbeginn ist der 15.09.2016.

Chris ist Flugbuchverantwortlicher.

Alternativen zu Malle können bis zum nächsten Kegeln eingebracht werden. Keine Alternativen – Malle.

Thimo meldet uns zum Karnevalszug 2016 in Bergheim an, es wird eine Familienveranstaltung. Zusagen bitte zeitnah an Thimo.

2018 wird es uns 10 Jahre geben, eine größere Tour soll geplant werden- Ideen sind gefragt, keine Ideen  – Malle.

El Presidente

 

 

 

Der Kegelkönig 2015 ist………… Chris „Käse“ Schaefer

Nach einem Pokalkegeln, dass an Spannung kaum zu überbieten war, wurde unser neuer König geehrt. Chris Schaefer hat sich trotz Erkältung durchgesetzt, zweiter wurde unser König aus 2014 Dzamil.  Unser neuer Kegelbruder Fritte hat sich bravourös geschlagen, letztlich hat es dieses Jahr nicht gereicht, vielleicht in 2016. So, bleibt zu hoffen, dass der diesjährige König für drei Tage mit auf die Insel unserer Träume fliegt.

Glückwunsch Käse!!!!!!!

Pokaltregeln 2015

Am 6. März ist es soweit : POKALTREGELN!

Ein Favorit ist raus, hoffentlich schlottern die Knie nicht so beim Skifahren, wie in den letzten Jahren in der entscheidende Phase des Turniers. Unser jetziger König wird den Pokal frisch poliert, zu unserer Hymne, in die Arena tragen.  Mögen die Spiele beginnen und einen König bringen, der den Pokal mit Korn füllen wird. Natürlich zählen die Sternträger zu den Favoriten sowie Steffen, Chris Schäfer,  Dietermirdochegal und Rolf. Außenseiterchancen haben Micha und Muckel.

@Eric und Fritte, machen wir uns nix vor, wir treffen uns zeitig am Fässchen!

Der Präses

 

 

Pokaltregeln 2014

Auch in diesem Jahr wird ein neuer König ausgetregelt. Wir danken an dieser Stelle unserem amtierenden KÖNIG POGY für eine phantastische Amtszeit. Möge dir auch in diesem Jahr die Freibeuterkugel wieder Glück und Ehre bringen. Aber auch den anderen Tregelbrüdern wünsche ich Glück und Geschick. Das Kegeln wird mit einem allgemeinen Rückblick beginnen, danach werden wir über Neuaufnahmen entscheiden. Sobald diese Diskussionen beendet sind, werden wir mit dem Pokaltregeln 2014 beginnen und den neuen und vielleicht alten König küren.

Der Favorit auf die Königswürde

Euer Präses

Fastelovend zosamme

Ich wünsch euch ein herrliches Fasteleer. Ich hoffe wir sehen uns mal an den Tagen und dann in voller Besetzung in das Nachkarnevalistischetregeln (nix krank oder so) !

Euer Präses

 

Tregeln 2014

Für den Familienkalender, hier sind die Termine für 2014!

10.01.2014

07.02.2014

07.03.2014  (Nachkarnevalistisches Kegeln)

04.04.2014 (Pokaltregeln)

02.05.2014

30.05.2014

27.06.2014

25.07.2014

22.08.2014

11.09-15.09.2014  Hanutaschnapstour 2014

19.09.2014 (sollen wir wirklich?)

17.10.2014

14.11.2014

12.12.2014

Alles ohne Gewähr!

 

El Presidente

Kegeltermine

Liebe Tregelbrüder,

 

hier die Termine:

18.01.2013

15.02.2013  (incl. Besprechung, Themen werden am Abend gesammelt)

15.03.2012 Pokaltregeln

12.04.2013

10.05.2013

07.06.2013

05.07.2013

02.08.2013

30.08.2013

12.09.2013 – 16.09.2013 Jose, Jose, Jose, Schnaps

27.09.2013 Nachtourtregeln

25.10.2013 18:00 Uhr Hubertusmarktbier

22.11.2013

20.12.2013

Daten ohne Gewähr!

 

Nach oben

Nächstes Tregeln...

Jetzt aber!!!! Ein neuer König wird gesucht! 07.10.2022
 
1 Besucher online
1 Gäste, 0 Mitglied(er)
Meiste Besucher heute: 2 um/am 12:00 am UTC
Diesen Monat: 7 um/am 11-25-2022 07:22 am UTC
Dieses Jahr: 13 um/am 07-09-2022 12:05 am UTC
Jederzeit: 30 um/am 09-04-2013 09:38 am UTC