Archiv für Oktober, 2011

Absage

Hallo nochmal!
Wegen einem schweren Krankheitsfall in Steffis Familie muss ich die Feier leider kurzfristig absagen.
Ich hoffe, Ihr hattet deswegen noch keine Umstände…und dass es bald Gelegenheit gibt,das nachzuholen.
Leeven Jrooß,
derMüller

Weihnachtskegeln in der großen Stadt ist fix

Hallo Kegelbrüder,

der Termin steht. Am Samstag den 03.12.2011 findet um 20.00 Uhr unser diesjähriges Weihnachtskegeln im Zollstocker Hof statt.

Location ist euch ja aus dem Vorjahr bekannt. Diesmal auch mit eigener Homepage   http://www.zollstocker-hof.de/Zollstocker_Hof/Willkommen.html

Ich sach nur Bier 1,20 € und Korn 0,80 €, dazu gibt es lecker Pizza von nebenan!

Ich bitte um Rückmeldung wer kann!

 

Jebootsdaach

Mahlzeit!

Echt krass, wir haben ja ne Homepage…Smile

Wollt nur ma sagen, dat ich -leider arbeitnehmerunfreundlich- am So den 30.10. ab 20:00 h in meinen Geb.tag rein feier und dabei n paar Fässchen ausgebe!

Lockeres Betrinken findet im „Schlösselchen“ in der Sülzburgstr. 94 statt!

Würd mich freuen, wenn der ein oder andere Freibeuter den Weg in die legendäre Kaschemm finden würde…Smile

Schönen Jrooß un bis denn…

der Müller

Nach oben

Nächstes Tregeln...

Jetzt aber!!!! Ein neuer König wird gesucht! 07.10.2022
 
0 Besucher online
0 Gäste, 0 Mitglied(er)
Meiste Besucher heute: 3 um/am 05:27 am UTC
Diesen Monat: 4 um/am 10-03-2022 08:32 pm UTC
Dieses Jahr: 13 um/am 07-09-2022 12:05 am UTC
Jederzeit: 30 um/am 09-04-2013 09:38 am UTC