Archiv für März, 2012

Na…?

Erkennt ihr sie alle?  Grin

Neues Tregelshirt

Tach auch…

Beim letzten Tregeln wurde mehrfach geäußert, das es höchste Zeit für ein neues Shirt wird. Die Wahl fiel dabei auf ein „Charly Harper“ Bowling Hemd.

Ich habe mich mal auf die Suche begeben und bin auch fündig geworden. Wie aber bereits vermutet, sind diese Teile nicht ganz günstig…

Eine Auswahl stelle ich mal ein  – parallel dazu eine Abstimmung (wie gewohnt rechts zu finden/ 2 Stimmen erlaubt), die bis zum nächsten Tregeln läuft  und feddich – vielleicht zeigen sich dann doch mal mehr online.

oder aber…

7.  http://www.sunsetstar-berlin.de/epages/62093278.sf/de_DE/?ViewAction=View&ObjectID=13449801  in dem Shop findet ihr jede Menge richtig coole „CH Bowling Hemden“, allerdings noch was teurer (ca. 50€).

 

Hinzu kommen bei allen Hemden dann noch 10-15 € für den Stick des Logos und der Namen.

Eine insgesamt nicht ganz günstige Angelegenheit, dafür aber was „Feines“

Der König 2012………… La Chris

Gestern Abend war es soweit, der neue König sollte ausgetregelt werden.

 

 

Ein Bericht:

 

Wie es sich für eine Jahreshauptversammlung gehört wurden  die Absprachen für das nächste Jahr getroffen und Essen bestellt. Unser Schriftführer, Rechenkünstler  und Stenenträger 2011 sammelte das noch ausstehende Geld ein. An dieser Stelle möchte ich besonders Anno danken, der euch und mir zumindest ein Zimmer auf Malle bezahlt.  Ich hoffe  es gibt ein Protokoll oder sowas ähnliches, da ich nicht mehr weiß was wir besprochen haben. Aber das ist eine andere Geschichte, die nicht jetzt erzählt werden soll.

 

Nachdem Essen wurde sich Warmgeworfen, dabei wurde schnell klar, dass die Favoriten vom letzten Jahr wieder eine sehr wichtige Rolle spielen würden.

 

In den ersten zwei runden mussten sechs Leute das Feld schon Räumen, da sie den Anforderungen und dem Druck nicht gewachsen waren. Leider war die Hoffnung auf die Königswürde für Eric, Jan, Dzamil, Pogy, Steffen und Käse ? dahin.

 

Es kam zum Showdown:

 

Im Finale musste El Presidente früh die Segel streichen. Es lag nicht an seinen wirklich hervorragenden Fähigkeiten, sondern an der Bahn, die. in der Nachbetrachtung, schlecht präpariert war sowie an den Kugeln die nicht die richtige Temparatur hatten.

 

Also ging es weiter mit Muckel, Rolf, Dieter, Thimo, Mario und La Chris. Der König von 2011 kämpfte wie ein Löwe, doch sollte es an diesem Abend nicht reichen. Also blieben nur fünf  übrig. Es schien, dass auch Rolf an seinen Nerven scheitern würde, doch wie es der Erfahrung entsprach, sammelte er sich nochmal und Muckel musste als nächster gehen. Es wurde ein Kopf an Kopf rennen, in dem Dieter die Nase vorn hatte, jedoch scheiterte auch er an seinen Nerven und Thimo sollte kurz bis zum Schluss führen. Rolf sehr schlecht in die Endrunde gestartet musste leider auch gehen. So kam die Stunde des neuen Königs LA CHRIS, der den haushohen Favoriten niedertregelte und mit einem Kraftakt den Würdenträger von 2010 besiegte.

An  dieser Stelle Gratulation dem König 2012 LA CHRIS.

El Presidente

Ob sich alles so abgespielt hat, kann ich nicht sagen aber ich glaube es!

Gegendarstellungen sin d erwünscht.

@ Pogy Fotos bitte anfügen

 

Es war Klasse!!!!!!

 

 

för zweschedurch

“Kommen eine Ossi-Frau, ein Rollstuhlfahrer, ein Vietnamese und ein Schwuler in eine Kneipe.
Sagt der Wirt: Ihr seid ja eine lustige Truppe!
Daraufhin sagt die Ossi-Frau: Wir sind keine lustige Truppe. Wir sind die Bundesregierung!!!!

Grin

Nach oben

Nächstes Tregeln...

Jetzt aber!!!! Ein neuer König wird gesucht! 07.10.2022
 
0 Besucher online
0 Gäste, 0 Mitglied(er)
Meiste Besucher heute: 3 um/am 05:27 am UTC
Diesen Monat: 4 um/am 10-03-2022 08:32 pm UTC
Dieses Jahr: 13 um/am 07-09-2022 12:05 am UTC
Jederzeit: 30 um/am 09-04-2013 09:38 am UTC