Tach auch…

Beim letzten Tregeln wurde mehrfach geäußert, das es höchste Zeit für ein neues Shirt wird. Die Wahl fiel dabei auf ein „Charly Harper“ Bowling Hemd.

Ich habe mich mal auf die Suche begeben und bin auch fündig geworden. Wie aber bereits vermutet, sind diese Teile nicht ganz günstig…

Eine Auswahl stelle ich mal ein  – parallel dazu eine Abstimmung (wie gewohnt rechts zu finden/ 2 Stimmen erlaubt), die bis zum nächsten Tregeln läuft  und feddich – vielleicht zeigen sich dann doch mal mehr online.

oder aber…

7.  http://www.sunsetstar-berlin.de/epages/62093278.sf/de_DE/?ViewAction=View&ObjectID=13449801  in dem Shop findet ihr jede Menge richtig coole „CH Bowling Hemden“, allerdings noch was teurer (ca. 50€).

 

Hinzu kommen bei allen Hemden dann noch 10-15 € für den Stick des Logos und der Namen.

Eine insgesamt nicht ganz günstige Angelegenheit, dafür aber was „Feines“