Archiv für April, 2012

Danke!

An alle Freibeuter ein herzliches Dankeschön zu den Glückwünschen zur Kommunion für meinen Junior!!

 

Gruß Pogy

Wir könnten das Kegeln auf den 18.05.2012 verschieben, die Bahn ist frei……….

 

El Presidente

Zum besseren Verständnis…

Für alle die sich mit dem Text ein wenig schwer tun…  Wink

Neue Präääsidenten für den FC..

Stürzer

Es gibt anscheinend neue Stürzer. Da sollten wir zuschlagen, das wär doch auch was für uns oder?  Grin

Bilanz vom gestrigen Abend

Boaaahhh hab ich einen Schädel, aber ist auch kein Wunder nachdem ich gerade auf den gestrigen Kassenbon von Alice schaute:

3 Pittermännchen

16 Kölsch 0,2

90 (!) Korn

2 Jägermeister

+Fahrbier

+Kirmesbier

Respekt. Achso ansonsten haben wir gestern 188 € und 85 Cent für die Kasse eingenommen.

So jetzt leg ich mich erst nochmal kurz hin.

Gruß

Eric

Hahaha …

In einer Kölner Grundschule werden die Kinder gefragt ob sie alle FC Köln Fans sind. Alle heben die Hände; ausser der kleinen Lisa. Die Lehrerin frag sie: „Lisa, was ist mit dir? Bist du kein FC Köln Fan?“ „Nein“, sagt Lisa. „Ich bin Borussia Fan! Meine Mama und mein Papa kommen aus Mönchengladbach und sind auch Borussia Fans.“
Darauf die Lehrerin: „Aber Lisa, Du kannst doch nicht alles nachmachen was Deine Eltern Dir vorleben. Was wäre denn z.B. wenn dein Vater ein Versager wäre, im Gefängnis säße und wenn deine Mutter eine Nutte wäre ??“
Lisa zögert kurz, sagt aber dann: „Ja, Frau Lehrerin; Dann wäre ich wohl auch FC Köln Fan !“

Smile Smile Smile Smile

Update Majo… da kann ich mithalten…

Trifft ein Mann eine Fee:
Fee: „Du hast einen Wunsch frei!“
Mann: „Dann möchte ich unsterblich sein!“
Fee: „Den Wunsch kann ich dir leider nicht erfüllen.“
Mann: „Gut, dann möchte ich erst sterben, wenn der 1. FC Köln Deutscher Meister wird.“
Fee: „Du kleine raffinierte Sau…“

Grin Grin Grin Grin Grin

Und noch Sven´s Lieblingswitz vom letzten Wochenende. Mann hatte der nen Spaß!

„Alkoholfreies Bier trinken ist wie seine Schwester lecken! Sckmeckt richtig, is aber falsch!!!“

Er konnt es gar nicht erwarten, den seiner Schwester zu erzählen. Wink

 

Wer den Schaden hat…

Sagt der Richter zum verurteilten: „Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie“…Die Schlechte zuerst: “ Sie wurden zum Tode durch Erschießen verurteilt!“ „Und was ist die gute Nachricht?“ „Die gute Nachricht ist: Arjen Robben wird schießen!“

Grin Grin Grin

Das ist sooo krass ….

http://www.hornoxe.com/kiddie-ueberschaetzt-sich/

 

 

Nach oben

Nächstes Tregeln...

Ein neuer König wird gesucht! 20.05.2022
 
0 Besucher online
0 Gäste, 0 Mitglied(er)
Meiste Besucher heute: 1 um/am 12:05 pm UTC
Diesen Monat: 5 um/am 05-08-2022 07:47 pm UTC
Dieses Jahr: 7 um/am 03-01-2022 05:53 am UTC
Jederzeit: 30 um/am 09-04-2013 09:38 am UTC