Hallo zusammen,

der Zeitraum für die Tour 2013 steht ja schon fest, 12.09.-16.09.2013. Bisher sind 4 Appartments(=12 Personen) reserviert. Da der Teilnehmerkreis für die AH geöffnet wurde, müsste ich erstmal wissen, wer definitiv dabei wäre, weil im Zweifel müsste ich dann noch ein Appartment hinzu bestellen. Falls das Tres Torres für den Zeitraum bereits komplett ausgebucht sein sollte, hätte sich das Thema eh erledigt.
@Thimo: Du kannst ja mal die potentiellen Kandidaten fragen. Kostenpunkt für Flug und Unterkunft ca. 400 €.

Für alle Kegelbrüder, die mit nach Malle wollen: Bitte überweist mir kurzfristig 270 €, damit ich den Flug buchen kann. Die Kegelkasse ist momentan nicht so voll, dass ich die kompletten Flugkosten daraus vorstrecken kann. Die Kontoverbindung findet ihr im Tourforum.

Gruß

Eric