Natürlich nicht alles, aber etwas… und auf Dauer nur, wenn die Mehrheit möchte.

Aus Spaß und um auch nen bisken Kohle in die Kasse zu kriegen (Tres Torres hat schließlich renoviert!) werden wir keine feste „Sitzordnung“ mehr haben! So lernt man sich zudem auch untereinander noch besser kennen und lieben! Big Smile

Da ja aber alle quasi schon ihre Stammplätze haben, gibt es ab jetzt die Möglichkeit, sich Plätze zu reservieren. Bei mehreren Anfragen für einen Platz entscheidet das höchste Gebot! Die nicht reservierten Plätze werden dann verlost!

Die Plätze 1b und 1c werden nur bei voller Belegung in Anspruch genommen!

Eine Reservierung kostet 1€ und jedes höhere Gebot erfolgt auch in 1€ Schritten. Gebote werden auf der Homepage abgegeben oder in eventuell in einem separaten Chat! Wird heute geklärt. Angebote können bis 18:55 Uhr abgegeben werden – deswegen ist ein Chat wahrscheinlich besser.

Mein Vorschlag ist, das Pogy und ich das verwalten und auch im Grenzfall entscheiden, ok?

Freibeuter TischIIUnd wir fangen sofort damit…  Keen Zick för Blödsinn! Big Smile