Es ist geschafft, nach hartem Kampf setzte sich unser neuer Sternträger durch ! Thomo herzlichen Glückwunsch! Thomo ging leider  der Tradition nicht nach und füllte den Pokal zum Leidwesen aller Anwesenden  nicht mit Korn, zugunsten von  ……. Tequila, bis zum Ansschlag, Respekt!

 

Aber der Reihe nach!

 

Nach der ersten Runde schieden die hochgehandelten Dieter, Fritte und Eric (juut,Eric war klar) aus und mussten sich mit dem Kornsofa zufrieden geben. Es ging in die zweite Runde, ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wer dann, wann rausgeflogen ist. Danke Tequila!

 

Ich tippe auf Dzamil, Rolf und unser aller Muckel!

 

In der entscheidenden Runde hielt sich der Päsident beachtlich, leider reichte es wieder nicht zum entscheidenden Bigpoint, unser Gastkegler Micha hielt sich ebenfalls beachtlich, konnte aber in keinster Weise bei dem hohen Niveau mithalten! Es kristallisierte sich schnell raus, dass es einen doppelten Sternträger geben wird! Steffen und Micha waren leider auch früh raus und konnte sich nicht  in der Reihe der Sternträger behaupten! Es ging nur noch um Pogy, Majo, Käse und Thomo. In diesem Rennen setzte sich Thomo gegen den Sterntäger 2015 Käse durch!

Es war ein gelungener Abend! Wir haben alle unser Bestes gegeben! Ich hoffe, wir haben alles gezahlt! Denkt an das Konto und an Kuba!

Es gibt Ziele!

 

Der Präses