Archiv für März, 2017

Und hier die Entscheidung zugunsten von Shatterhand …

Wenn am Himmel die Stääne Danze……….

In Abwesenheit des doppelten Sternträgers, Titelverteidigers, großartigen Technikers Thomo , der leider erkrankt war, wurde ein neuer König ausgespielt. Wie jedes Jahr flogen die Favoriten Käse, Fritte, Eric und Jost frühzeitig raus, wer will auch so einen wunderschönen Pokal haben😡.  Dzamil und Rolf konnten oder wollten erst gar nicht mitmachen,  wäre auch egal gewesen……….

 

Es war ein spannendes und nie dagewesenes Tregelspektakel. Unter den letzten 2 befanden sich Pogy und Jan.  Jeder hätte bei diesen Zwei auf Pogy gewettet, nicht das er besser wäre, nein,  Jan ist eine ausgewiesene Shatterhand, doch diesmal hielten die Nerven.  Wer weis, was seine Königin ihm mit auf den Weg gegeben hat 😉! Jan zog seiner Strategie durch, lies Kegel um Kegel fallen  und wurde verdient König! Pogy kämpfte wie ein Löwe, doch es sollte nicht reichen! Jan füllte den ehrwürdigen Pokal bis zum Anschlag mit Flimm, lecker😳😳! (Korn gemischt mit Tequila wäre auch gegangen) .

Abschließend ist zusagen, es war ein schöner, intensiver Abend.  Auch der Kater ist von einem anderen Stern 😇,!

…….. Und der Dom sing Glocke spielt, dann weis ich, das ich Daheim bin!

In diesem Sinne liebe Kegelbrüder!

 

Auf weitere schöne Abende mit Euch!!!!!

 

 

 

 

Nach oben

Nächstes Tregeln...

Jetzt aber!!!! Ein neuer König wird gesucht! 07.10.2022
 
1 Besucher online
1 Gäste, 0 Mitglied(er)
Meiste Besucher heute: 3 um/am 05:27 am UTC
Diesen Monat: 4 um/am 10-03-2022 08:32 pm UTC
Dieses Jahr: 13 um/am 07-09-2022 12:05 am UTC
Jederzeit: 30 um/am 09-04-2013 09:38 am UTC