In einer Kölner Grundschule werden die Kinder gefragt ob sie alle FC Köln Fans sind. Alle heben die Hände; ausser der kleinen Lisa. Die Lehrerin frag sie: „Lisa, was ist mit dir? Bist du kein FC Köln Fan?“ „Nein“, sagt Lisa. „Ich bin Borussia Fan! Meine Mama und mein Papa kommen aus Mönchengladbach und sind auch Borussia Fans.“
Darauf die Lehrerin: „Aber Lisa, Du kannst doch nicht alles nachmachen was Deine Eltern Dir vorleben. Was wäre denn z.B. wenn dein Vater ein Versager wäre, im Gefängnis säße und wenn deine Mutter eine Nutte wäre ??“
Lisa zögert kurz, sagt aber dann: „Ja, Frau Lehrerin; Dann wäre ich wohl auch FC Köln Fan !“

Smile Smile Smile Smile

Update Majo… da kann ich mithalten…

Trifft ein Mann eine Fee:
Fee: „Du hast einen Wunsch frei!“
Mann: „Dann möchte ich unsterblich sein!“
Fee: „Den Wunsch kann ich dir leider nicht erfüllen.“
Mann: „Gut, dann möchte ich erst sterben, wenn der 1. FC Köln Deutscher Meister wird.“
Fee: „Du kleine raffinierte Sau…“

Grin Grin Grin Grin Grin

Und noch Sven´s Lieblingswitz vom letzten Wochenende. Mann hatte der nen Spaß!

„Alkoholfreies Bier trinken ist wie seine Schwester lecken! Sckmeckt richtig, is aber falsch!!!“

Er konnt es gar nicht erwarten, den seiner Schwester zu erzählen. Wink